Zurück zur Listenansicht

21.11.2016

Bitte geben Sie einen Titel an

IMG_3522
©

Das Ehepaar Iris und Norbert Leithold hat mit einem Stand auf der Messe "Reisemarkt" des Reiserings Hamburg am 12./13.11.2016 im VIP-Bereich des St.-Pauli-Stadions (Millerntorstadion) für den Besuch von Ludwigslust geworben.

50 Aussteller waren auf der Messe vertreten von Aida-Kreuzfahrten bis zu den Schweizer Alpen - und mittendrin zwischen Keukenhof und Glacier-Express der Stand des Palais Bülow mit Stadt und Schloss Ludwigslust, Papiermaché und VeloClassico. Die Roll-Ups der Stadt waren ein Blickfang. Die Resonanz war sehr gut - etwa 2000 Besucher. Das Interesse war auch groß. Die Flyer, Stadt- und Parkpläne gingen weg wie warme Semmeln.

Gefühlt 24 Stunden am Stück haben die Leitholds über Lulu erzählt, um die verschiedenen Produkte - von der Bus-Tagesfahrt bis zum Individual-Event VeloClassico zu erklären. Übrigens kommt der Reisering zunehmend auf den Geschmack unsere Stadt zu besuchen. Voriges und dieses Jahr haben sie über das Palais-Bülow-Programm die Stadt kennengelernt - für 2017 ist nun zusätzlich eine fünfmalige Zusatzfahrt Redefin mit Schloss Ludwigslust im Katalog.

Der Reisering ist der größte Tagesfahrten-Veranstalter in Hamburg.