Inhalt

LULUs Osterkörbchensuche

Zu Ostern gehört auch immer eine ausgiebige Suche! Daher haben wir uns gedacht, wir veranstalten in Kooperation mit zahlreichen Geschäften der Innenstadt sowie der Werbegemeinschaft des Lindencenters eine Osterkörbchensuche. Das ist doch die beste Gelegenheit für einen Familienausflug am Ostersamstag. Gleichzeitig kann die Vielfalt der Ludwigsluster Innenstadt entdeckt werden.

Auf die Plätze, fertig, basteln! Wer sein selbstgebasteltes Osterkörbchen abgibt, kann dies zu Ostern in der Innenstadt, mit tollen Überraschungen gefüllt, wiederfinden.

LULUs Osterkörbchensuche
Sa., den 30.03.2024
10 bis 12 Uhr

Zeitraum Abgabe der Osterkörbchen
01.03. bis 24.03.2024
Achtung, die Anzahl der Körbchen, die wir annehmen können, ist begrenzt.
Stand 06.03.2024: noch 25 Körbchen


So einfach geht´s

Osterkörbchen basteln und in der Zeit vom 01.03. bis zum 15.03.2024 abgeben (Ludwigslust-Information, Schloßstraße 41, 19288 Ludwigslust).

Jedes Kind erhält von uns bei der Abgabe ein Osterei mit seiner Körbchennummer und einem Hinweis, in welcher Straße oder an welchem Ort sein Körbchen versteckt sein wird.

Achtung: Bei den Nummern handelt es sich nicht um Hausnummern, sondern um die eigene Körbchennummer!

Am 30.03.2024 sucht es sein Osterkörbchen in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in dem Geschäft, welches ebenfalls diese Nummer im Schaufenster oder an einem anderen repräsentativen Ort enthält.

Und dann kann sich über die vielen kleinen Überraschungen gefreut werden.


Bugsy und Schnuggsy und der Osterhase sind unterwegs

Eine weitere Überraschung hat die Werbegemeinschaft des Lindencenters geplant. Am 30.03.2024 sind von 10.00 bis 15.00 Uhr Bugsy & Schnaggsy im Lindencenter unterwegs.

Auch der Osterhase wird sich am Samstagvormittag in der Innenstadt sehen lassen.


Teilnahmebedingungen

Der Veranstalter dieser Aktion ist die Stadt Ludwigslust. Die Teilnahme ist nur für Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist begrenzt. Die Annahme der Körbchen kann angehalten werden, wenn die maximale Anzahl erreicht wurde. Darauf wird in diesem Fall kurzfristig vor Ort und in den relevanten Medien hingewiesen. Zur Dokumentation und Bewerbung der Aktion werden Bilder von den Körbchen und der Suche gemacht. Diese werden in den stadteigenen Medien-Kanälen und ggf. über die regionale Presse veröffentlicht.


Herzlichen Dank

Ein großer Dank gilt der Werbegemeinschaft des Lindencenters sowie den vielen Geschäftsinhabern, welche unsere Aktion mit dem Befüllen und Verstecken der Körbchen unterstützen!

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Körbchen!


Bildergalerie